Mittwoch, 8. August 2012

Angelina Trackwriterz

                                  Fotos:Mit freundlicher Erlaubnis von Angelina Trackwriterz.




Es freut mich sehr einen Blog für die junge Rapperin Angelina Trackwriterz schreiben zu dürfen.  Ich bin stolz diese junge Musikerin persönlich zu kennen und zu supporten, da sie  uns so viel mit ihrer Musik zu sagen hat.
Sooo cool rapp, she can go very hard! Vorab ein Link der zur Trackwriterz Label-Group führt
Bis bald! Coming soon!
Ich denke und hoffe dass Angelina auch in der Schweiz ein Konzert gibt, und werde ihr diesbezüglich Unterstützen wo immer ich nur kann. Angelina wird auch in Europa Konzerte geben. Nun, ich werde mich nicht nur als Supporter engagieren, nein auch ein bisschen als Investor. Allerdings habe ich noch nicht allzuviel Erfahrung mit solchen Investments, bin aber der Meinung eld in die Musik zu investieren ist alleweil etwas sehr nützliches. Ein kleiner Beitrag zur Musikförderung ist ein tolles Gefühl. Ich habe keine finanziellen Interessen da ich mit Angelina befreundet bin.
Wie sagte sie doch so schön ,,Roger youre like my girlfriend,,

Hey hilft mir Angelina zu unterstützen,mit links posten und resharen.
Angelina rappt soooo coool!
Shes an Angel whos going hard in music.
for donate:
http://www.theofficialangelina.com/Donate.html


http://www.theofficialangelina.com
http://twitter.com/angelinaonline
http://www.reverbnation.com/angelinamusicworldwide
http://twitrax.com/angelinaonline
http://www.facebook.com/angelinamusicworldwide
Booking@trackwriterzlabelgroup.com
www.linkedin.com/angelinamusicworldwide
http://plus.google.com/115489434880820544243
http://www.trackwriterzlabelgroup.com

Für weitere Informationen über mich:
Kommentare sind sehr willkommen.

http://person.yasni.ch/roger+beleffi+1132254

Thank you Angelina for this great song:
::Closer:: Shout outs to one of my biggest fans Roger Beleffi on Youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen