Samstag, 3. September 2011

Was nutzt ein Yasni Expose?,mein Erfahrungsbericht.

Yasni als Ergänzung zu Facebook und Co.
Yasni ist eine der grossen Suchmaschinen mit der Besonderheit dass der Nutzer dort ein sogenanntes Expose oder Profil anlegen kann. Nach der Registration und der Eröffnung eines Profiles mit Name Beruf Fotos und vielem mehr kann ausgesucht werden welche Webereignisse,dies sind die Einttäge im Web die auch Google findet im Expose aufgelistet werden. Die einer Person zugeordneten Ereignisse,Einträge und Webseiten werden beim Yasni Expose aufgelistet und können so durch aussuchen und anklicken sich selbst zugeordnet werden. Unliebsame Ereignisse können ganz einfach weggelassen werden. Freunden Geschäftspartnern und Bekannten oder auch Fremden kann ein Bekanntschaftsantrag wie bei Facebook gesandt werden. Es gibt auch die Möglichkeit seine eigenen Links einzubetten und im Profil zu veröffentlichen. Des weiteren gibt es Bewertungsmöglichkeiten die durch Bestätigen der als richtig und zu dieser Person gehörenden Links erfolgen. Daraus resultiert det VIP Rank bei Yasni.
Nun,es gibt noch viele andere Möhlichkeiten unf Funktionen die dieses Tool bereit hält,worauf ich aber nicht näher eingehen möchte.
Ich bin jetzt genau ein Jahr bei Yasni. Yasni ist für mich so etwas wie eine Pseudowebseite geworden als tolle Ergänzung zu meinen anderen Netzwerken wie Facebook,Myspace und meinen anderen Webseiten. Meine Erfahrung zeigt, dass Yasni eine hohe Beachtung im Netz findet und ich meine Anliegen und Einträge gezielt publizieren wobei dies alles kostenlos ist! Hinzu kommt noch, dass diese Profile sehr einfach zu bedienen sind.
Viele meiner Netztätigkeiten vernetze und koordiniere ich über mein Yasni Profil.
Ein Yasni Expose anlegen kann ich allen empfehlen, ob Profi oder Anfänger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen